Dienstag, 7. August 2012

Bleib ganz relaxed...

Bei Scrapping The Music-Germany gilt es im August Text aus dem Lied "Keine Zeit" von Tim Bendzko zu verarbeiten und eine Zeile hat mich sofort an unsere Zugfahrt im Juli erinnert. Wir sind überzeugte Bahnfahrer und sind uns einig, dass man 600 km am entspanntesten per Zug zurücklegt...




Seht ihr diesen schicken Button und die tolle Journaling-Card darunter? Mehr Informationen dazu findet ihr am Ende dieses Posts...





Materialliste:
Papier: August-Kit der Scrapbook Werkstatt (Echo Park Paper, Fancy Pants), K&Company Smash (Tab, Journaling Card)
Buchstaben: Sassafras, Basic Grey, Cosmo Cricket
Sonstiges: Button (Scrapfellow), Garn, Gesso


Die Journaling-Card und der tolle Button waren Teil einer Bestellung bei Scrapfellow in Ungarn. Auf den Online-Shop bin ich gestossen, als ich mal wieder von Blog zu Blog und Link-Liste zu Link-Liste gehüpft bin. Am meisten haben es mir die Buttons und die niedlichen Chipboard-Teile angetan, beides ist ja gerade richtig im Trend. Ich fand die Sachen nicht zu teuer und da das ganze in einen normalen Umschlag gepasst hat, haben sich auch die Versandkosten in Grenzen gehalten.


Schaut mal, diese tollen Sachen habe ich mir bestellt und warten auf den nächsten Scrap-Abend...




Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Super Fotos, entzückendes Layout mit tollen Farben. Und deine gekauften Dinge sehen spannend aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout ist das geworden! Gefällt mir richtig gut. Die Farbkombi ist Klasse und wieder einmal Pink - im Moment sehe ich überall nur Pink!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink ist großartig! Man muss sich nur trauen ;-)!

      Löschen
  3. Oh ein wunderschönes LO. Hach und ein pinkfarbenes LO wollt ich auch schon längst mal machen...
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sitzbezüge auf dem Foto haben mich quasi zu dieser Farbwahl inspiriert ;-)!

      Löschen
  4. Hello Antje! :) I discovered your blog at this moment. So much awesomeness here! This layout is so inspiring, love the calmness it evokes.

    Agi Biro from Hungary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. And I Hope you also discovered that I absolutely Love your products =)!!

      Löschen
  5. Freue mich sehr, dass ich gerade über scrapping-the -music deinen Blog gefunden habe, wunderschöne Sachen machst du!
    Da gucke ich doch jetzt öfter rein :-)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das lese ich natürlich sehr gerne und würde mich freuen wenn du meinen Blog bald wieder besuchst!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...