Mittwoch, 15. August 2012

Die Scrapperin ist da!

Noch ganz druckfrisch ist die August-Ausgabe der Scrapperin und sie ist wieder voller großartiger Inspirationen! 


Für mich ist diese neue Ausgabe etwas ganz besonderes, denn ich hatte ich große Ehre als Gastdesignerin an diesem Heft mitzuwirken. Und weil ich meine Freude darüber so gerne mit euch teilen möchte, verlose ich eine Ausgabe des neuen Hefts.
Hinterlasst einfach bis zum 22.8.2012 um 20 Uhr einen Kommentar zu diesem Post und nehmt teil an der Verlosung. Das Los wird entscheiden, wer sich über die neue Scrapperin freuen darf!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Hallo Antje,

    da freu ich mich aber für dich, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    gratulation! Ich würde mich über eine
    Ausgabe der Scrapperin sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Zeitschrift schon wo liegen gesehen (ist das mödlich?) und bilde mir ein, dass da dein Bild drin war ;)
    Sehr cool jedenfalls :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! :o)

    die Ausgabe würde ich in Ehren halten. Meine Antje als Gastdesignerin...fabelhaft.

    Kathi
    LG aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,

    erstmal gratulation an unser WinnerTeam-hast ja auch richtig doll Gas gegeben;-))
    ich kenne diese Zeitschrift leider noch gar nicht und deswegen würde mich umso mehr freuen eine zu bekommen...ganz liebgrins*

    LG Marketa alias schnipsi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne wieder! ;-) Und die Zeitschrift wird dich definitiv begeistern!!

      Löschen
  6. Hallo Antje,

    auch erstmal Gratulation. Ich mag deine Stil und du machst echt tolle LO!
    Ich kenne diese Zeitschrift auch nicht, aber das kommt weil ich in Holland lebe. Darf ich dann an der Verlosung teilnehmen? (Ich habe auch ne Deutsche Adresse im Notfall ;-))
    Aber hin oder her super toll das du an einer Zeitschrift mitarbeiten konntest!

    Liebe Gruesse Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...