Freitag, 17. August 2012

Schon so lange her?!

Schon neun Jahre sind vergangen, seit ich Abitur gemacht habe? Wo ist nur die Zeit abgeblieben?! Unglaublich! Auch wenn ich gerne an die ja eigentlich sehr unbeschwerte und sorgenfreie Zeit zurückdenke, möchte ich keine 18 mehr sein - ist schon alles gut so, wie es jetzt ist ;-)!
Wie ich gerade jetzt darauf komme? Ich habe wieder mal in meiner Fotokiste gestöbert und dieses Foto von mir gefunden. Aufgenommen wurde es beim Abiball, also genau zu dem Zeitpunkt, als die Schulzeit vorbei war und der "Ernst des Lebens" begonnen hat.


Bei so alten Fotos ist es natürlich schwierig noch aufzuschreiben, was genau in diesem Moment in mir vorging, daher ist mein Journaling auch eher ein Rückblick aus heutiger Sicht geworden.


Übrigens... so 100%ig bin ich nicht mit diesem Layout zufrieden... ich habe irgendwie das Gefühl, es fehlt noch was, ich komme aber nicht drauf! Habt ihr eine Idee?


Apropos, lange her... Vor einem Monat gab es den ersten Doppelrock im Scrapbook Werkstatt-Forum und nun ist es wieder soweit:


Birgit und Anja haben tolle Inspirationen zum Thema "Kinder" gewerkelt, ihr solltet also unbedingt vorbeischauen und mitmachen!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Bin gerade zufällig auf Deinen Blog gekommen und finde Dein Layout stimmig. Vielleicht würde ich höchstens noch den Titel etwas mehr hervorheben durch Matten mit Stempelfarbe oder würde mit einem Stift eine Kontur aufmalen.
    Aber selbst das braucht es nicht wirklich! ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...