Montag, 13. August 2012

Mit dem Zug nach Mailand

Heute gibt es von mir wieder ein Layout für die Rubrik "Alte Schätze", ich brauche einfach Platz für die tollen neuen Sachen, die auf der CHA vorgestellt wurden ;-)!
Das Papier-Kit, das ich für dieses Layout verwendet habe, habe ich vor ca. 2 Jahren auf der Kreativ-Messe in Wiesbaden gekauft und habe es leider nie wirklich verwendet. Lag es an den Farben? Den Mustern? Ich kann es euch gar nicht so genau sagen. Jedenfalls habe ich dann auch noch meine Fotokiste nach alten Schätzen" durchstöbert und bin auf die Zugfahrt nach Mailand 2007 gestossen. Diese grandiosen Bilder haben tatsächlich noch keinen Platz im Fotoalbum bekommen! Schön, dass es dann jetzt sogar zwei Bilder auf das Layout geschafft haben. Besonders stolz bin ich auf den Effekt, dass sich die zwei Fotos ergänzen, obwohl sie eigentlich gar nicht zusammengehören ;-)... 



Noch diese Woche gibt es hier übrigens etwas zu gewinnen, also schaut auf jeden Fall wieder vorbei!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Echt schön und der Effekt mit den Fotos oist ein Hammer, bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow cooles Lo. Und die Anordnung der Fotos, einfach genial!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...