Freitag, 10. August 2012

Project Life - weiter geht's...


Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder wie heißt dieser Spruch? So ähnlich geht es mir momentan mit meinem Project Life: ich versuche nach und nach meinen Rückstand aufzuholen und leicht fällt mir das manchmal nicht. Aber das ist sicher das kniffligste an so einem Langzeit-Projekt: dranzubleiben und durchzuhalten! Meine Motivation kehrt aber immer recht schnell wieder, wenn ich durch den (schon) dicken Ordner mit den vergangenen Wochen blättere und Kleinigkeiten entdecke, an die mich gar nicht mehr so genau erinnere (dabei war das doch erst dieses Jahr?!)
In diesem Sinne bekommt ihr heute die geballte Ladung der Wochen 24 bis 26 zu sehen...




Liebe Grüße,
Antje 

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder begeistert, wie toll du Project Life umsetzt und durchhälst. Klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...