Dienstag, 28. August 2012

Anflug auf BCN

Lange hatte ich mich auf meine kombinierte "Dienst-Kurzurlaubs-Reise" nach Barcelona gefreut und weil ich es gar nicht erwarten konnte, entstand das erste Foto auch gleich direkt aus dem Flugzeug. Das war aber auch ein toller Ausblick über Strand und Meer! 


Neben diversen Papierresten habe ich hauptsächlich die Authentique-Kollektion "Fresh" verwendet. Da es mir diese Papiere sofort angetan hatten, habe ich gleich fast die gesamte Kollektion gekauft.


Die passenden Sticker und den Herstellerstreifen dazu und fertig war ein sommerlich-leichtes Layout!



Materialliste:
Papier: Authentique - Fresh "Free" und "Crisp", diverse Reste ;-)
Sonstiges: Sticker (Authentique - Fresh), Acrylfarbe, Journaling Card (Scrapfellow), Journaling Spot (Heidi Swapp), Büroklammer, Alphas (Tiny Types von Cosmo Cricket)

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...