Sonntag, 26. August 2012

Frisch & Jung

Was da in letzter Zeit alles so aus der Fotokiste herkommt... ich schwanke da immer zwischen "Weißt du noch...?" und "Oh Gott, wie sah ich denn DA aus?". Der letzten Kategorie sind wohl diese Bilder zuzuordnen, aber ich musste sie einfach verscrappen, denn entstanden sind die Bilder, als mein Liebster und ich gerade mal drei Monate ein Paar waren und ja, das ist schon mehr als neun Jahre her! 


Die Kollektion "Fabulous" von Simple Stories passt perfekt zu dem Thema, denn sie ist leicht vintage/shabby-mäßig angehaucht, aber ist dennoch voller frischer und fröhlicher Farben.



Materialliste:
Papier: Simple Stories Fabulous - "Tealdot / Notebook" und "Fabulous Flash Cards"
Buchstaben: American Crafts (Thickers)
Sonstiges: Journaling Card (My Mind's Eye - Life Stories), Journaling Spot (Heidi Swap), Stempel (Klartext, Tim Holtz), Gesso, Farbspray, Mod Podge, Die Cuts (Fancy Pants - Off to School)

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. hihihi, das kenn ich, wunder mich auch immer über meinen Frisuren und Kleidungsstil aus meiner Teenagerzeit.
    Sehr schönes LO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange man drüber lachen kann... ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...