Sonntag, 1. Juli 2012

Rock it, kleiner Bruder!

Im Oktober wird mein Bruder einen neuen Job antreten. Das wird sicher eine Herausforderung, denn mit der neuen Stelle ist viel Verantwortung verbunden, aber ich bin mir sicher, dass er das hinkriegt - also, kleiner Bruder, rock it! =)


Das Foto erkennt ihr vielleicht wieder, ich hatte es hier schon mal gezeigt, als ich euch von meinem tollen neuen Spielzeug erzählt habe...


Meine erste Erfahrung mit den Foto-Apps? Beim Entwickeln der Fotos sieht man dann doch die nicht ganz so gute Qualität, aber für Fotos in einem etwas kleinerem Format wie diesem hier reicht es!


Genau wie diesem Layout habe ich auch hier nur Schnipsel aus der Restekiste verwendet und das war definitiv nicht das letzte Mal! Probiert es mal aus, es macht soviel Spaß!


Materialliste:
Papier: Echo Park - Happy Days "Little Flowers" und noch viele mehr ;-)
Buchstaben: Simple Stories "Life Documented"
Sonstiges: Gesso, Tacker, Stencil (Crafter's Workshop), Washi Tape, Sticky Note (K&Company Smash)

Und was es sonst noch so gibt... Ich bin ja noch ein Frischling in der Blogger-Welt (ja, mein Blog ist genau heute erst 4 Monate alt!) und da bastel ich hier immer mal wieder ein bisschen am Layout herum. Meine neueste Errungenschaft: eine Galerie, eingebunden aus Flickr! Ich bin stolz wie Oskar weil das sooo professionell aussieht. Sie enthält die Projekte, die ich hier schon gezeigt habe, aber so kann man einfach "nur" durch die Scrap-Werke stöbern und wird nicht von irgendwelchem Text abgelenkt ;-) ! Schaut gleich mal rein, ihr findet sie ganz oben als separate Seite...

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...