Dienstag, 3. Juli 2012

We will rock you!


Das Rätsel ist gelöst! Heute wurde das Geheimnis um die Forum-Rocker der Scrapbook Werkstatt gelüftet!


Wir die Forum-Rocker - das sind

Anja,
Birgit,
Manuela,
Marlen
und ich

möchten gemeinsam mit euch das
Forum der Scrapbook Werkstatt kräftig rocken! Freut euch auf viele spannende Aktionen und Anregungen! Wir freuen uns auf euch!
Vor gut einem Jahr habe ich noch gezögert, bevor ich mich im Forum angemeldet habe und jetzt kann ich quasi keinen Tag mehr ohne leben - hihihi! Durch den Austausch mit anderen scrapverrückten Mädels und die vielen Anregungen, die es im  Forum gibt, ist Scrapbooking nochmal spannender für mich geworden!
Also, seid dabei: meldet euch an und tauscht euch mit uns und über 800 anderen Mitgliedern im Forum über das schönste Hobby der Welt aus!



 Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...