Donnerstag, 28. Juni 2012

On the Road

... war ich im Mai mit meinen Großeltern und musste das natürlich auch gleich fotografisch festhalten. Das passende Papier dazu hatte ich diesmal megaschnell gefunden: das Zickzack-Muster und die orangenen Akzente passen - wie ich finde - perfekt dazu!
Wie angekündigt habe ich auch auf diesem Layout "Alte Schätze" verwendet und gleich nochmal den Embossing-Folder benutzt, der auch schon bei diesem Layout zum Einsatz gekommen ist. Könnt ihr den geprägten Cardstock entdecken?


Und wieder habe ich mich bei meiner Titelgestaltung von Janna inspirieren lassen (wieder beide Daumen hoch für dich, Janna!)...


Das Journaling für mein Layout ist nicht wirklich geheim, aber dieses Tütchen lag irgendwie gerade in greifbarer Nähe und da wanderte das Journaling dann eben da hinein. So liebe ich Scrappen: einfach verarbeiten, was mir gerade in die Hände fällt ;-)!


So, das war's jetzt auch schon von mir für heute, schließlich muss ich jetzt ganz schnell vor den Fernseher, unsere Fußballer anfeuern! Drückt die Daumen!


Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. zickzack ist aber derzeit auch total angesagt.
    ICH mags auch gerne.
    Dein lo ist phänomenal

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Danke ;-) Dein Layout sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Besonders schön finde ich, wie du das "Road" gemacht hast. Sehr chic :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...