Dienstag, 24. Juli 2012

New York

Nachdem ich im Forum so viele tolle Werke mit der Scrapbook Werkstatt-Kollektion Weltenbummler (übrigens desgined von Steffi) hatte ich beschlossen: diese Serie musst du jetzt haben! Gesagt, getan! Und in natura waren die Papiere und Stempel noch genialer!


Meine persönliche Herausforderung für dieses Layout? Hauptsächlich das Kollektions-Kit und so wenig wie möglich anderes Material benutzen. Gut, ein paar Sachen sind noch dazu gekommen, aber ich habe wieder gemerkt: wenn man sich mit dem zur Verfügung stehenden Material ein wenig einschränkt, wird die Kreativität nochmal so richtig angekurbelt - hat richtig viel Spaß gemacht!



Nicht so zufrieden bin ich mit dem Journaling: das war nicht so gut geplant und ich musste improvisieren, da Papiere und Fotos doch schon festgetackert waren! Naja, passiert... ;-)



Materialliste
Papier: Scrapbook Werkstatt - Weltenbummer "Städtereise" und "Tourist" sowie Journaling Card
Sonstiges: Seidenpapier, Farbspray, Tacker, Stempel (auch Weltenbummler), Alphas (Crate Paper - Neighborhood Collection)

Nach diesem Layout war das Papier natürlich definitiv noch nicht verbraucht und auch New York-Fotos hatte ich noch übrig, also wurde gleich ein zweites Layout gemacht. Das wollt ihr auch sehen? Dann einfach bald wieder hier vorbeischauen ;-)!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Tolles Layout! Mir gefällt die Weltenbummler Kollektion der SBW auch super gut! Ich hab mich nur noch nicht dran getraut. Die Papierchen sind so toll. Dein Layout passt hervorragend zum Bild!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Echt super Layout! Mir gefällt total, wie Du das Journaling eingebunden hast :-)
    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...