Mittwoch, 18. Juli 2012

Loving you...

Da surfe ich so ahnungslos durch meine Lieblingsblogs und dann das: Felicitas zeigt ein tolles Mixed Media-Tutorial UND gibt mir (und allen anderen da draußen) einen virtuellen Schubs sich mal wieder ans Art Journaling zu wagen! Und da habe ich mir die Zeit am Wochenende einfach genommen und losgelegt...
Herausgekommen ist diese - wie ich finde - recht gut gelungene Seite...


Als erste Schicht habe ich neben Buchseiten auch Die Cut-Teile verwendet, die mit ihrem Rundungen (man nennt sie auch Scallops?) eine interessante Struktur ergeben (man erkennt sie auf den nächsten beiden Detailaufnahmen ganz gut).





Ich war mir am Ende nicht sicher, ob ich nicht zuviele Schichten und Elemente aufgetragen habe und die Seite dadurch zu unruhig wirkt, aber ich habe beschlossen, dass sie so vollkommen gelungen ist, denn ich habe bei dieser Seite wirklich mal einfach drauf los "gemixt und gematscht" (wo habe ich das wohl alles gelernt?? ;-) klar, bei den 2frollein) und hatte vorher nichts geplant. Und genau dafür soll Art Journaling sein, oder? Einfach Lust und Launen nachgeben und auf Papier bringen, was einem gerade gut gefällt...


Und weil das so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch eine Seite mit Farbe, Gesso, Schnipseln, Glimmer Mist und, und, und.... gefüllt, aber die gibt es erst im Laufe der Woche zu sehen... ;-)


Übrigens, auch wenn es hier schon wieder neue Werke anzuschauen gibt: der Party-Blog-Hop der 2frollein läuft natürlich weiter und zwar noch bis zum 25. Juli. Meinen Beitrag findet ihr hier. Viel Spaß beim Hüpfen!


Liebe Grüße,
Antje


Kommentare:

  1. ♥ sehr cool! die seite gefällt mir richtig gut! hoofentlich machste weiter? danke fürs ausprobieren und deine netten worte für 2f ;)
    GLG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich coole Seite. Und du hast die Essenz des Art Journaling genau beschrieben. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine Klasse Seite!!! Die ist dir wirklich gut gelungen. Es harmoniert alles sehr schön miteinander (Farben und Formen). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Seite gefällt mir wirklich sehr gut.... obwohl ich ja eigentlich ein Nicht-Mixed-Media-Typ bin. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll Dein Seite! BesondersFarbzusammenstellung ist traumhaft, wie ich finde :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...