Mittwoch, 25. Juli 2012

Der Sommer-Urlaub...

... läßt noch eine ganze Weile auf sich warten, deshalb muss ich mich mit Fotos aus dem letzten Jahr begnügen. Da im Spanien-Urlaub letztes Jahr einige schöne Fotos entstanden sind, hätte ein einfaches Layout wohl nicht gereicht, also die perfekte Gelegenheit für den Doppel-Rock!


Wir Forum-Rocker des Scrapbook Werkstatt-Forums zeigen am 15. des Monats Doppellayouts zu einem bestimmten Thema. Wir freuen uns, wenn ihr mitmacht, die Idee aufgreift und euch an Doppellayouts wagt!
Die ersten Doppel-Rock-Layouts wurden von Birgit und Anja gezeigt und bei den beiden kam richtig Urlaubs-Feeling auf. Dem konnte ich mich nicht entziehen und habe folgendes Layout gewerkelt.


Zugegeben: ich habe schon eeeewig kein Doppellayout mehr gemacht! Ich bin gut mit diesem Layout vorangekommen, aber wie kriege ich es jetzt bloß in mein Layout-Album?? Hmm, da überlege ich mir später was, jetzt bekommt ihr erstmal ein paar Detailaufnahmen zu sehen...


Auch dieses Layout ist wieder größtenteils mit der tollen Scrapbook Werkstatt-Serie "Weltenbummler" designed von Steffi entstanden. Die Journaling-Card "Urlaub" war ideal für mein Journaling UND es ist gleich Teil des Titels geworden:


Zwei Stempelplatten waren beim Kollektion-Kit dabei und sie sind alle großartig! Aber dieser Stempel passt ja mal wie die Faust aufs Auge ;-)!


Materialliste
Papier: Scrapbook Werkstatt - Weltenbummler "Tourist", "Von London nach Stuttgart" und "Städtereise" sowie Journaling-Card, Cardstock von DCWV (White Core)
Alphas: American Crafts Dear Lizzy - Thickers "Splendid", October Afternoon - Mini Market Stickers "Ledger"
Sonstiges: Seidenpapier, Stempel (Weltenbummler), Acrylfarbe


Habt ihr auch noch ein paar unverscrappte Urlaubsfotos? Dann traut euch: versucht mal wieder ein Doppellayout!


Liebe Grüße,
Antje


Kommentare:

  1. Das ist ja der Knaller geworden. Super schön passt das Papierchen von Steffi. Danke dir fürs mitmachen :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch, total schön. Und alte Urlaubsfotos bringen wieder schöne Erinnerungen hoch und fast wieder ein Urlaubsfeeling.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Super Layout! Gefällt mir richtig gut. Ich habe auch schon lange kein Doppellayout mehr gewerkelt. Das letzte ist Ende April beim CAR entstanden. Ich bin irgendwie der klassische 12 x 12 Zoller. Allerdings habe ich noch ein paar Fotos in größeren Mengen, die könnte ich ja mal auf einem Doppellayout verewigen....
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du solltest mitmachen und dich mal wieder an ein Doppellayout wagen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...