Montag, 16. Juli 2012

Sunset in Barcelona

Das Wetter war am Sonntag ja nicht so großartig hier in Frankfurt, wenn das keine Gelegenheit war, mich endlich mal mit dem Monatsstarter aus dem Forum der Scrapbook Werkstatt auseinander zu setzen.


Naja, Monatsanfang ist ja nicht gerade, aber den Sketch kann man ja jederzeit noch im Juli umsetzen. Es soll schon Mitglieder gegeben haben, die erst am 30. oder 31. eines Monats ihr Layout gepostet haben, also ihr seht: es gibt keine Ausreden, nicht mitzumachen ;-)!
Der Sketch für den Juli-Monatsstarter kam diesmal von Diana und sie hat etwas großartiges gezaubert! Der Sketch lädt richtig dazu ein, wieder mal tief in die Restekiste zu greifen, et voilà, hier ist meine Umsetzung (sorry, die Fotos sind diesmal nicht der Hit):






Materialliste
Papier: Color Core von Core'dinations, Echo Park Paper - Summer Days, Papercraft - Sweet Party
Sonstiges: Clip, Tacker, Farbspray, Embossing-Platte (Fiskars), Journaling Spots (Heidi Swapp)


Apropos, SBW-Forum: gestern ging die erste Aktion von uns Forum-Rockern an den Start. Bei der Aktion "Doppel-Rock" haben Anja und Birgit tolle Inspirationen gewerkelt. Ihr seid neugierig und wollt wissen, was es mit dem "Doppel-Rock" auf sich hat? Tja, da hilft nur eins: ganz schnell ins SBW-Forum!


Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Das Layout macht deinem Blognamen ja alle Ehre. *gg* Soviele bunte Schnipsel und so schöne Details.... das Flugzeug als Büroklammer ist ja mal klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Flugzeug-Klammern, setze sie aber äußerst sparsam ein, weil ich die mal irgendwo unterwegs gekauft habe und nicht weiß, ob ich sie nochmal bekommen würde! ;-)

      Löschen
  2. Ein wirklich tolles Layout! Richtig schön farbenfroh! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...