Dienstag, 31. Juli 2012

Aufholjagd und Endspurt

Wenn ich auf Reisen bin, mache ich nicht nur unzählige Fotos, ich sammle auch gerne Tickets, Prospekte und alle möglichen andere kleine Erinnerungsstücke. Wieder zuhause angekommen, wandern diese Sachen - versehen mit Datum und den ersten Notizen-  erstmal in einen Ordner. So habe ich sie griffbereit, wenn die Fotos entwickelt sind und es ans Verscrappen der Reise geht. 
Hmm, aber wie das so ist: irgendwann kommt man nicht mehr hinterher oder man hat eher Lust andere Themen zu verscrappen und der Ordner wird dicker und dicker. Ehrlich gesagt ist es mir in letzter Zeit so gegangen und als ich neulich diesen Ordner in der Hand hatte, bin ich über meinen Kurztrip nach New York im Jahr 2007 gestolpert (ein Layout dazu habe ich euch schon hier gezeigt). Waaas? Fünf Jahre ist das schon her?? Und ich habe es nicht geschafft, dieses tolle Erlebnis auf Papier zu bringen?? Das muss ein Ende haben, also habe ich mir wieder die tollen Papieren der Weltenbummler-Kollektion der Scrapbook Werkstatt geschnappt und endlich meine Reise mit dem A380 verscrappt...


Nur meinem gut gefüllten "Sammel-Ordner" ist es zu verdanken, dass ich tatsächlich noch mein Koffer-Tag von damals habe.



Materialliste:
Papier: Scrapbook Werkstatt - Weltenbummler "Städtereise", "Fertigmachen zur Landung" und Journaling-Card
Sonstiges: Glimmer Glaze (aufgestempelt mit einer Küchenrolle), Die Cut Borders (My Mind's Eye - Kraft Funday), weißer Cardstock, Stempel (Scrapbook Werkstatt - Weltenbummler "Einmal rund um die Welt"

Seid ihr eigentlich auch schon so ungeduldig und könnt die neue Ausgabe der Scrapperin gar nicht mehr erwarten? Ein wenig Geduld müssen wir noch haben, aber schon in zwei Wochen ist es soweit:


Das Cover sieht doch schon mal unheimlich vielversprechend aus, oder?


Liebe Grüße,
Antje






1 Kommentar:

  1. Antje, das Layout ist mal wieder super schön! Von unserem New York Urlaub hab ich auch noch sooo viele Sachen, die verscrappt werden müssen...
    Die Scrapperin sieht ja wieder sooo schick aus. Bin schon ganz gespannt!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...