Dienstag, 26. Juni 2012

Ein neues Spielzeug und alte Schätze...

Seit Samstag bin ich endlich stolze Besitzerin eines iPhone - yeah!! Ich habe mich lange "gewehrt", aber schließlich haben mich vor allem die Kamera- und Fotobearbeitungs-Apps überzeugt, die ich mir dann auch sofort en masse runtergeladen habe. Die ersten Spielereien haben folgende Ergebnisse gebracht und ich bin definitiv mit dem nächsten Virus infiziert!!






Unglaublich, was man mit diesen kleinen Apps zaubern kann, oder? 

Erinnert ihr euch noch an diesen Ausflug? Unter anderem ist dieses Foto entstanden, bei dem ich mal an einer etwas anderen Perspektive versucht habe. Die Blümchen im Bild haben schließlich dann auch die Farben für das Layout vorgegeben.


Ganz bewußt habe ich auch für dieses Layout wieder "Alte Schätze" rausgekramt (was es damit auf sich hatte, könnt ihr hier nochmal nachlesen): und zwar einmal die grünen Alphas und ...


... Embossing Folder! Wie lange habe ich die denn nicht mehr benutzt??


Materialliste:
Patterned Paper: My Mind's Eye - Mischievous "Darkest Dot", Kaisercraft - Black & White Timeless
Alphas: Basic Grey - Mellow, Simple Stories - Happy Day
Sonstiges: weißer Cardstock, Seidenpapier, Bakers Twine, Acrylfarbe, Pan Pastels, Stazon, Tag


Und weil es Spaß gemacht hat, die Embossing Folder mal wieder zu verwenden, ist auch gleich das nächste Layout damit entstanden. Seid gespannt...


Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...