Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich liebe es...

Ist es möglich, dass eine begeisterte Scrapperin an einem Nachmittag in einer tollen Stadt wie Barcelona kein einziges Foto macht? Ähh, ja, kann es, wenn sie nämlich die Hände voll hatte mit  Einkaufstüten - hihihi! Ja, ich gebe es zu: ich liebe Shopping und das vor allem in fremden Städten, denn da ist es so spannend Läden zu entdecken, die es bei uns nicht gibt. Und weil ich diesen Nachmittag trotz Fotomangel auf einem Layout festhalten wollte, habe ich eben folgendes verscrappt:


Ja, genau: ich habe einfach die Etiketten der gekauften Klamotten aufgehoben und verscrappt und sogar eine Tüte, in der ich die Schätze ins Hotel geschleppt habe, untergebracht. ;-) 


Im Forum der Scrapbook Werkstatt ist in dieser Woche bei der A-Z-Challenge der Buchstabe "L" wie "Leftover" dran. Was für eine tolle Idee, mal nur Papierreste zu verwenden! Ich habe auch mal ganz tief in die Schnipselkiste gegriffen und für dieses Layout wirklich nur Reste verwendet. Unglaublich, welche Schätz da zu Tage kommen, oder?



Materialliste:
Patterned Paper: Basic Grey - Sweet Threads "Summer Wedges" und noch einige mehr, aber die kriege ich leider nicht mehr zusammen ;-)
Buchstaben: American Crafts Thickers "Custard", Cosmo Cricket - Tiny Types "Handwriting"
Sonstiges: Journaling Spot (Heidi Swap), Washi Tape (mt), Papiertüte, Seidenpapier, Glimmer Mist, Farbspray, Gesso, Pailetten, Smash Sticky Notes (K&Company), Sticker (Authentique)


Und dann war da noch das...


Vor kurzem hat mich die liebe Katja überrascht und diesen Award an mich weitergegeben. Vielen lieben Dank nochmal dafür!



index.png



Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3.  Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Ich finde das eine wirklich tolle Idee und gebe diesen Award daher gerne an diese kreativen Mädels weiter:

Heidi - Meine bunte Wunderwelt
Manuela - Manuelas Bastelblog
Maria - Marias Scrapbox
Sandra - mojosanti designs
Steffi - Fetzis kleine Welt


Schaut bei den Mädels mal vorbei, da gibt es viele tolle Sachen zu entdecken...


Liebe Grüße,
Antje


Kommentare:

  1. Liebe Dank, liebe Antje, dass du auch mich als lebsten Blog ausgesucht hast. Ich nehme mir den Award natürlich mit. :)

    Dein Layout finde ich total pfiffig und eine tolle Idee, die Etiketten aus Barcelona zu verscrappen. Ich hebe auch oft Etiketten auf, die mit so gut gefallen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir sehr für die "Vergabe des Awards" an mich!
    Die Idee mit der Tüte auf deinem Layout finde ich genial. Merke ich mir! Zudem zeigst du, dass man auch ohne Foto ein Layout gestalten kann, bei dessen Anblick sofort die schönen Erinnerungen (hier an die Shoppingtour) wiederkehren.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, Antje für den Award!! :D
    Dein Layout find ich total klasse, so eine coole Idee!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Also, dein Lo, liebe Antje ist absolut genial..
    auch ohne Foto,
    auf die Idee muss man ja erst einmal kommen.
    Vielen Dank für den Award.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Award. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich habe gleich mal deinen. Blog durchstöbert. Einfach klasse.
    Mach weiter so.
    Dein LO ist genial. Kommt gleich auf meine Merkliste.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...