Sonntag, 10. Juni 2012

Bitte streicheln!

Schon haben wir fast Mitte Juni und es wird höchste Zeit, dass der Monatsstarter aus dem Forum der Scrapbook Werkstatt nachgewerkelt wird. Meine Umsetzung liegt schon ein paar Tage fix und fertig hier, aber erst heute komme ich dazu, ihn euch auch zu zeigen.
Der Sketch zum mittlerweile 6. Monatsstarter kam diesmal von Birgit und ich wußte gleich, welches Foto ich damit perfekt in Szene setzen konnte:




Verwendet habe ich für dieses Layout nur Papiere von einer schon älteren Serie von Sassafras Lass, die ich mal als Collection Pack gekauft. Im Laden fand ich sie wunderschön, so knallig und bunt, aber doch vintage. Aber irgendwie habe ich die Papiere nie auf Layouts bekommen, echt merkwürdig... Bei den Papieren von Graphik 45 geht mir das ähnlich, aber da habe ich dazu gelernt, und kaufe sie einfach nicht mehr... =(




Für dieses Layout war die Serie allerdings perfekt, weil die Herstellerstreifen auch so schön gestaltet sind (nicht einfach nur gerade, sondern mit diesen wunderschönen Formen) - das passte perfekt zum Sketch!





Verwendetes Material:
Papier: Sassafras Lass - Cherry delicious "Spring Sprig", "Sapphire" und "Winsome", weißer Cardstock
Alphas: American Crafts Thickers Dear Lizzy "Fantastic"
Stempel: K&Company, Scrapbook Werkstatt "Tig Tag" und "Zeitreise"
Sonstiges: Notizbuchseiten, Büroklammer



Dass ich diese alte Serie rausgekramt habe, hat noch einen weiteren Grund: es gibt gerade in letzter Zeit wieder so viele, so schöne Papiere zu kaufen, aber wenn der Scrapschrank aus allen Nähten platzt, muss erst mal auch was verarbeitet werden, deshalb werde ich mich in der nächsten Zeit mal an die alten Schätze wagen, da gibt es so einiges, was ich schon eeewig nicht mehr in der Hand hatte...


Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...