Dienstag, 5. Juni 2012

Good For The Soul

Letzte Woche war ich mal wieder in meinem Lieblingsladen stöbern und wie immer bin ich auch fündig geworden. Und an der Kasse wurde es (mal abgesehen vom Preis ;-) ) dann noch besser, denn da packt mir die nette Dame doch diese tollen Postkarten mit in die Tüte:


Die Karten sind aus braunem Cardstock, im Vintage-Look und in gedeckten Farben - ich liebe sie!!!
Und was tut die begeisterte Scrapperin, wenn er so tolle Sachen einfach so geschenkt bekommt? Genau, sie packt sie auf ein Layout und genau das habe ich sofort getan...




Als Titel war der Die Cut "Good for the soul" vollkommen ausreichend und sehr passend (wann ist das Scrappen denn auch mal nicht gut für die Seele?!), denn ich wollte mich beim Scrappen einfach treiben lassen und mal so alle möglichen Gedanken zulassen, ohne krampfhaft nach einem passenden Titel zu suchen.




Das "sich treiben lassen" hat wunderbar geklappt, was man an diesen unzähligen Lagen sieht, die ich unter dem Foto untergebracht habe. Da kam ein Layer nach dem anderen, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu "schichten" ;-) !




Meine doch sehr privaten Gedanken habe ich am Ende dann auch noch aufgeschrieben, aber habe das Journaling dann doch lieber auf einem Tag unter den ganzen Foto-Schichten versteckt.




Verwendetes Material:
Papier: Echo Park Paper - Style Essentials "Yellow Quatrefoil", Buchseiten, Postkarten, Papiertüte
Sonstiges: Gesso, Mod Podge, Stazon, Glimmer Mist, Glimmer Glaze, Farbspray, Baby-Feuchttuch (eingefärbt und getrocknet), Die Cuts von Amy Tangerine, Bindfaden, Faden von Bakers Twine, Washi-Tape

Was ist für euch "good for the soul"? Könnt ihr beim Scrappen auch so richtig die Seele baumeln lassen?


Liebe Grüße,
Antje


1 Kommentar:

  1. Das ist wunderschön geworden! Und mir geht´s ähnlich (sowohl nurt den Seele baumeln lassen, als auch mit dem Layering ;-) Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...