Dienstag, 15. Mai 2012

Sonne, Sekt und viel Familie

So könnte man das vergangene Wochenende wohl am besten zusammenfassen. Und weil Bilder viel mehr als Worte sagen, gibt es heute von mir mal nichts scrappiges sondern nur fotografische Eindrücke des Wochenendes.


Zum Mittagessen ging es am Samstag nach Brody in Polen. Schloss Brody selbst ist leider in keinem guten Zustand, aber in den angrenzenden, restaurierten Gebäuden haben wir gut gespeist.



Auf dem Rückweg nach Guben haben wir noch einen kleinen Abstecher gemacht und dort hat sich dieser kleine Kerl sofort in meine Oma verliebt und hat vehement Streicheleinheiten eingefordert.




Am Abend gab es natürlich ein Glas Sekt zum Anstossen auf meinen Opa und leckeres Essen.






Und am Sonntag ging dann schon wieder Richtung Frankfurt...




... und wieder zuhause angekommen, konnte ich dann auch eeeendlich das Paket der Scrapbook Werkstatt aufmachen...




... und bei so tollen Sachen juckt es mir so sehr in den Fingern endlich wieder an den Scraptisch zu gehen. Wie praktisch, dass am Donnerstag Feiertag ist und ich den ganzen Tag fürs Scrappen reserviert habe... =)


Liebe Grüße,
Antje

PS: die Geburtstagskarte für meinen Opa ist richtig gut angekommen, sie hat ihm gut gefallen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...