Samstag, 12. Mai 2012

Showtime

Als ich am Donnerstag von der Arbeit kam, stand doch tatsächlich das Päckchen aus der Scrapbook Werkstatt im Flur - jippie!! Aber leider ich hatte gar keine Zeit mehr reinzuschauen, denn wir haben uns direkt ins Auto gesetzt und sind in Richtung alte Heimat gedüst. Wenn wir dann am Sonntag wieder auf dem Heimweg in Richtung Frankfurt sind, werden wir wahrscheinlich nur so über die Autobahn fliegen, weil ich mich sooo auf den Inhalt des Päckchens freue =)!
Schon vor meiner Abreise habe ich folgendes Layout fertig gestellt und will es euch nun auch endlich zeigen. 


Im März durften wir Tanzmädels wieder ein Teil der großartigen Veranstaltung Kein Lied für Gemany sein und es war wieder ein Riesenspaß!



Patterned Paper: My Mind's Eye - Mischievous "Candy Dots", Authentique - Celebrate
Sonstiges: Alphas von American Crafts Thickers "Custard", Stickers von Simple Stories "Destinations" und "Life Documented", weißer Cardstock

Das war's dann auch schon für heute. Wir feiern heute Opas Geburtstag und da ist dann noch das ein oder andere vorzubereiten. Ich bin schon ganz gespannt, wie ihm meine Karte gefällt...

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Ich hoffe du hattest einen schöne Geburtstagsfeier mit deinem Opa.
    Dein LO find ich ganz grandios und der Titel passt so herrlich.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten einen schönen Tag mit meinem Opa. Ein paar Eindrücke habe ich gerade ganz frisch eingestellt...
      LG Antje

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...