Freitag, 18. Mai 2012

Das 4-Augen-Prinzip oder Glitzern muss es!

Glitzern und funkeln soll es für die A-Z-Challenge im Forum der Scrapbook Werkstatt diese Woche: beim Buchstaben "G" geht es um Glitzer! Da kam mir mein Paket aus der Scrapbook Werkstatt gerade recht, ich hatte nämlich geniale Glitzer-Buchstaben vom Amy Tangerine bestellt.


Der wirkliche "Glitzer-Typ" bin ich ja nicht, aber in Kombination mit den sonst recht neutralen Farben kommen die Alphas super zur Geltung!


Aber nicht nur die Alphas kamen direkt aus dem Paket aufs Layout: das braune Packpapier wurde sofort verwurstelt und landete unter dem Foto. Und ganz neu in meiner Scrap-Kiste sind Pan Pastels. Auf diesem Layout habe ich ein neutrales Grau ausprobiert und ich muss unbedingt noch ein bisschen mehr damit experimentieren.


Patterned Paper: Simple Stories - Year.o.graphy "Blue/Newsprint"
Alphas: American Craft Amy Tangerine "Scene" und "Sprinklets", Tiny Types von Cosmo Cricket
Sonstiges: Seidenpapier, braunes Packpapier, Tüll, Garn von Bakers Twine "Oyster", Gesso, Pan Pastel in "Neutral Grey",

Was gibt es sonst noch so zu berichten? Achja, diese Woche lag endlich die neue Ausgabe der Scrapperin im Briefkasten. Die 2frollein und das gesamte Design Team haben großartige Arbeit geleistet und ich habe das Heft in Rekordzeit "eingesaugt". Und ganz nebenbei gab es im Heft endlich (!) Infos zum SBW-Mega-Event im Oktober - yeah!! Ich will dieses Jahr unbedingt dabei sein und habe mich sofort angemeldet. Wie soll ich die fünf Monate bis dahin denn aushalten????


Liebe Grüße,
Antje







Kommentare:

  1. Ein klasse Layout! Das gefällt mir wirklich super gut. Nur mit ein, zwei Farben zu arbeiten, will ich unbedingt auch mal ausprobieren. Und Glitzer, wenn ich es schaffe, auch noch... Liebe Grüße und danke für Deine tolle Inspiration - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Layout, dann sehen wir uns ja im Oktober!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Layout total klasse. Ich freu mich, dich im Oktober kennen zu lernen. Das ist alles so aufregend. :D
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aufregend ist es definitiv! Ich bin schon sooo gespannt!!

      Löschen
  4. Hach dein LO ist ja mal wieder so toll. Und ich beneide dich für das SBW Treffen... Aber dieses Jahr muss ich leider noch mal aussetzen. Aber nächstes Jahr, ja nächstes Jahr will ich unbedingt dabei sein!!!
    Schönes We wünsch ich dir noch!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...