Mittwoch, 9. Mai 2012

Happy Birthday

... heißt es im Mai für Oma und Opa und eine Freundin. Eine gute Gelegenheit wieder mal in die Kartenproduktion einzusteigen. Mit Karten tue ich mich manchmal ein bisschen schwer: bei einem Layout habe ich mit dem Foto immer einen guten Ausgangspunkt, um das man Papier und Embellishments drumherum werkeln kann.  Für Karten fehlt mir oft erstmal die zündende Idee. Ich helfe mir, in dem ich einfach in der Restekiste krame und farblich passende Papierschnipsel zusammenstelle. Die werden dann so lange hin und her geschoben, bis ich zufrieden bin. Hier meine aktuellen Kartenwerke:


Echo Park Paper "Dots & Stripes", Hambly Overlay "Pen & Ink", schwarze Sprühfarbe, weißes Tag, Alphas von Authentique 


Echo Park Paper - Happy Days "Ads", Bella Boulevard - Sophisticates Sprinkles & Lace "Pickle Juice", Alphas von Cosmo Cricket Tiny Types "Handwriting", Zahlen, Rubons und orangenes Papier unbekannt 


Crate Paper - Random, Alphas von Authentique "Petite Type Circle", Faden von My Mind's Eye, Seidenpapier, Bling, Stempel von Stampers Anonymous / Tim Holtz

So, damit wären die Glückwunsch-Karten fertig, dann kann es ja mit dem Feiern losgehen...

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Kein Grund zum Schwertun... die schnippselzusammensuchtechnik schaut jedenfalls sehr, sehr gut aus.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...