Dienstag, 29. Mai 2012

Project Life - Woche 18 (und ein kleiner Trick)

Für Woche 18 habe ich mal wieder lange nicht benutzte Stempel rausgekramt (u. a. diese und diese von der Scrapbook Werkstatt, von Ali Edwards und von Klartext) und nach Herzenslust gestempelt.



Aber mein absoluter Liebling ist im Moment dieser Datumsstempel, der definitiv immer bei Project Life, aber mittlerweile auch auf dem ein oder anderen Layout, zum Einsatz kommt. Mein Exemplar hat neben dem Datum allerdings noch mehrere zusätzliche Sprüche, die mit gestempelt werden. Immer möchte ich das aber nicht neben dem Datum haben und dafür habe ich diesen kleinen Trick: ich trage einfach die Stempelfarbe nur auf die Hälfte des Stempels auf, das funktioniert bei den Distress-Stempelkisten von Tim Holtz am besten, weil das Stempelkissen leicht erhoben ist.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Den Datumsstempel hab ich auch und benutze den öfter für mein PL.
    Schön, dass du auch noch zur Gemeinde der "Durchhaltenden" gehörst
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hihi
    ich habe genau den selben stempel und genau die selbe Technik. Die Sprüche sind cool, das hat was aber eben nicht immer.

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Smile kleiner Tipp am Rande:
    die "unerwünschten Stellen" mit Post its oder nonpermanentem Klebefilm abdecken. Funktioniert auch sehr gut mit großflächigen Stempeln ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...