Donnerstag, 31. Mai 2012

365 Days

Das Papier der Zeitreise-Kollektion der Scrapbook Werkstatt lag jetzt schon eine ganze Weile in meinem Papier-Stapel, aber als ich dieses Foto frisch entwickelt in der Hand hielt, wußte ich sofort, dass es perfekt passt.



Der Titel war auch schnell gefunden, denn mir fiel dieses Lied von Aura Dione ein.




Dieser Schriften-Stempel hat es mir gerade sehr angetan. Zusammen mit Washi-Tape und etwas Glimmer Mist bildet er hier das etwas andere Embellishment-Cluster...



Papier: Scrapbook Werkstatt - Zeitreise "Tage wie diese"
Alphas: Basic Grey "wander, Simple Stories "Life Documented"
Sonstiges: Glimmer Mist, weiße Acrylfarbe, Tags, Kartenaufleger, Washi-Tape, Tüll

Und ganz im Sinne dieses doch romantisch angehauchten Layouts bin ich heute mal etwas früher aus dem Büro verschwunden, um ein paar extra Stunden mit meinem Liebsten zu verbringen... ;-)

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...