Samstag, 26. Mai 2012

Am Ziel?

Der "Mixen&Matschen"-Online-Kurs der 2frollein hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich habe soviel über Mixed Media gelernt! Nach dem Kursende wollte ich unbedingt noch mehr ausprobieren und habe mich an einem Tag versucht und ein paar Techniken auch auf dem klassischen 12"x12"-Layout verwendet (z. B. hier und hier). Mein Art Journal weiter zu füllen, war das nächste Ziel, aber beim Ziel setzen ist es erstmal auch geblieben, immer kam was dazwischen.
Aber am vergangenen langen Wochenende konnte ich nicht nur an meinem Project Life-Rückstand arbeiten, sondern habe auch endlich das Art Journal wieder aufgeklappt und habe ein Foto aus dem September-Urlaub im letzten Jahr eingearbeitet. 
Heute ohne viele Worte einfach viele Bilder ;-)...





Patterned Paper von Authentique (Celebrate), Alphas von Basic Grey und October Afternoon, Gesso, Buchseiten, Acrylfarbe, Farbspray, Glimmer Mist, Pan Pastels, Stazon, Matt Medium und Glossy Accents von Ranger, Stifte, Tacker, Washi-Tape


Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Hey Antje, die Seite ist große Klasse geworden! Sie gefällt mir sehr... Wie wunderschön die Farben wirken! Und die Schablonentechnik hast Du toll umgesetzt. Ich muss mich dringend auch mal wieder dransetzen... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...