Sonntag, 20. Mai 2012

Ich & Technik?!

Frauen und Technik?? Da scheiden sich wohl die Geister. Die Fotos vom Tag im Technikmuseum waren der richtige Anlass, um mich mal mit dieser Frage zu beschäftigen.



Neulich fiel mir eine schon längst vergessene Mask / Schablone mit Buchstaben und Zahlen in die Hände - perfekt, um mit Gesso und meinen neuen Pan Pastells zu spielen.


Die Einzelteile des Layouts lagen schon fix und fertig auf dem Hintergrundpapier und warteten nur noch auf den Kleber, da fiel mir uraltes Millimeterpapier in die Hände. Für das Thema Technik passt das genial!


Und noch ein Close-up vom Titel:



Patterned Paper: Echo Park Paper - Happy Days "Diamonds" und This & That "Tickets Please", Simple Stories - Fabulous "Tealdot / Notebook"
Alphas: American Crafts - Amy Tangerine "Goodness", Basic Grey - wander
Sonstiges: Millimeterpapier, Gesso, Pan Pastel in Neutral Grey und Bright Yellow Green, Sticker von Echo Park Paper (This & That)


Und Mädels, wie ist das mit euch und der Technik? Kriegsfuß oder Kuschelkurs? ;-)


Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Wow, mal wieder ein super Layout. Tolle Dinge, die Du hier ausprobiert hast und ein klasse Thema! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...