Montag, 21. Mai 2012

Project Life - Woche 17 und ein Problem

Das lange Wochenende konnte ich wunderbar nutzen, mich mit ein paar kreativen Projekten zu beschäftigen, die schon lang auf meiner To-Do-Liste standen Dazu gehörte auch mein Project Life weiter auf den aktuellen Stand zu bringen, also kommt hier Woche 17, übrigens mit den ganz neuen selbstgemachten Kärtchen (das Making Of gibt es hier):



Ich habe da übrigens ein Problem:




Wenn ich mit dem Corner Chomper die Ecken der Fotos abrunden will, klappt das nicht so gut und ich muss mit der Schere nacharbeiten. Ich liebe das Teilchen und bei Papier funktioniert es auch wunderbar und easy, nur bei Fotos nicht - das ist irgendwie doof! Kennt ihr das? Habt ihr einen Tipp, was ich anders machen kann?


Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Dein PL ist super, ich wünschte, ich wäre nicht bei Woche 5 hängen geblieben ;)
    Mein Chomper schneidet auch nicht ganz sauber, aber nicht so extrem wie Deiner. Hast Du das Fach ausgeleert und mal gepustet? Vielleicht kann man den auch schärfen? Ehrlich gesagt bin ich da auch etwas ratlos ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Fach ist geleert und soooo lange habe ich ihn auch noch nicht, also schärfen?! Hmm, ich stell die Frage auch nochmal im Forum, vielleicht weiß da jemand Rat? Aber danke dir trotzdem!

      Löschen
  2. Deine Seite ist so toöö geworden, vor allem die KArten sind super. Danke fürs Tut dafür!
    Ich hab ein Stanzer für 5 Euronen der mir meine Ecken rundet. Und das alles ganz Sauber. Ist natürlich ärgerlich das für den Preis nicht das optimale Ergebniss erziehlt wird. Und sorry dafür, das ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, bei Papier klappt der super und erst jetzt, wo ich für PL soviele Fotoecken abrunde, ist mir das so extrem aufgefallen....

      Löschen
  3. hast du mal versucht mit deinem Foto gleichzeitig ein Papier mit zu stanzen? Ich habe einen Kreisstanzer, da habe ich das Problem auch und wenn das zu stanzende Dicker ist, dann funtionierts wunderbar.

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon mal versucht, das hat ein wenig geholfen...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...