Sonntag, 6. Mai 2012

Hen's Night

... ist eine Tradition aus dem englischsprachigen Raum und wird hierzulande auch als "Junggesellinnen-Abschied" bezeichnet. Da mir das aber etwas sperrig war, kam der Titel eben doch in englisch aufs Layout. Mitte April haben wir so einen Abend für eine Freundin veranstaltet und bei der Zimmer-Party ist eben dieses Foto entstanden. Ich liebe dieses Foto, weil man diese lustigen Party-Hütchen und den Schleier der angehenden Braut so gut erkennen kann. 




Grundlage für das Layout war der Monatsstarter #5, aus dem Forum der Scrapbook Werkstatt (die Aktion macht mir noch mehr bewußt, wie schnell die Zeit vergeht!), diesmal von Tine aus dem SBW-Design Team.


Den oberen Teil des Layouts habe ich - nicht wie auf dem Sketch - für ein zweites Foto, sondern für einen etwas größeren Titel genutzt. Gesehen hatte ich die Idee - den Titel etwas größer zu gestalten - vor kurzer Zeit bei Debbie Hodge. Ihre Seite get it scrapped ist so voller Ideen und Inspirationen, ein Besuch lohnt sich immer!




Das Washi-Tape musste ich einfach rauskamen, als ich beim Blog-Stöbern dieses Video bei Amy Tangerine gesehen habe. Wie viele Rollen Washi-Tape kann man eigentlich besitzen?? Muss ich unbedingt mal meinem Freund zeigen, dann sieht er hoffentlich ein, dass ich gar nicht sooo viele Scrap-Sachen habe ;-) !



Patterned Paper: Simple Stories - Fabulous "Sweet" und "Fabulous Flash Cards"
Sonstiges: Alphas und Sticker von Simple Stories "Life Documented", Washi Tape, Tüll, Farbspray, Acrylfarbe, Blings


Während ich das Layout gemacht habe, ging mir doch tatsächlich der Kleberoller aus! Hmmm, mit Uhu-Kleber ging es dann auch, aber nun warte ich noch sehnsüchtiger auf mein Paket aus der Scrapbook Werkstatt!! Wenn so Paket vor der Tür steht, ist das für mich immer wie Weihnachten und Geburtstag zusammen ;-)!


Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Auch hier nochmal. Sehr schickes LO! Mir gefallen die Sterne besonders gut.
    Ich erwarte auch morgen ein Päckchen der SBW! Wenn Tina und Mireia schnell sind *g*
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...