Freitag, 13. April 2012

Herzige Karte

Aus den Resten meines letzten Layouts Girls Fun ist diese Karte entstanden, die schon auf dem Weg zu einer lieben Freundin ist.




Wie ihr seht, habe ich den Stempelabdruck (überschüssige Farbe landet bei mir NIE im Abfluss!), den Herstellerstreifen (grün) und sogar einen Teil des selbstgebastelten Moosgummi-Stempels verwendet. Perfekt dazu passte dieser Spool Button mit einem durchgezogenen Faden. Nachdem ich dieses Layout bei Steffi gesehen habe, habe ich mich erinnert, dass auch in meiner Kiste noch diese Buttons schlummern. Jaja, die schon vergessenen Schätze...


Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Eine klasse Karte - sie gefällt mir wirklich ganz besonders. Lila und mal gar nicht zu kitschig! Richtig toll! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...