Montag, 9. April 2012

Girls Fun (Making Of)


Ist es wirklich schon so lange her, dass dieses Foto von uns Mädels entstanden ist? Ein Grund mehr, den Fotos einen würdigen Rahmen zu geben. 

Ich finde es super spannend, anderen Scrappern über die Schulter zu schauen (wenn auch meistens nur virtuell) und zu sehen, wie Layouts oder andere Projekte entstehen, deshalb habe ich die Entstehung dieses Layouts Schritt-für-Schritt dokumentiert, so dass ich euch wieder ein "Making Of" zeigen kann:













Natürlich wurde der bestempelte Papierrest aus Schritt 6 auch sofort verarbeitet, aber das Ergebnis gibt es erst im Laufe der Woche zu sehen. 


Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Klasse! Das sieht toll aus. Und ist mal ein bisschen anders als das Stempeln mit Luftpolsterfolie... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja super aus, und wie du es toll erklärt hast, finde ich gut

    LG
    Carmen - Caerzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...