Sonntag, 15. April 2012

Monatsstarter #4 oder Spuren im Sand

Endlich, endlich habe ich die Zeit gefunden, den Monatsstarter-Sketch aus dem Forum der Scrapbook Werkstatt nachzuwerkeln. In diesem Monat kam der Sketch von Daphne und ihr Layout hat mich einfach umgehauen! Bei so einer tollen Vorlage fiel mir die eigene Umsetzung wirklich nicht schwer....



Patterned Paper: Authentique - Celebrate (6x6 Paper Pad)
Sonstiges: Cardstock, Alphas (Bella Boulevard "Sophisticates"), Journaling Card (Jenni Bowlin "Black Memo Book"), Seidenpapier, Faden (My Mind's Eye), Ribbon/Band, Acrylfarbe


Das Foto hat schon sehr lange auf die Verarbeitung gewartet, aber erst als ich die tollen Papiere von Authentique in den Händen hielt, hatte ich die passende Idee für das Layout. Entstanden ist das Foto während eines Ostsee-Kurzurlaubs mit meinen Freundinnen. Es erinnert mich daran, wie wohl ich mich in diesen Tagen mit den dreien gefühlt habe.


Am Rande mal eine kleine Frage zum Layout des heutigen Posts. Ich habe die Fotos diesmal etwas größer eingestellt: wie gefällt euch das so? Die Fotos der entstandenen Werke sind für mich das Wichtigste auf kreativen Blogs, aber erschlagen werden will man ja auch nicht, oder?


Liebe Grüße,
Antje



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...