Samstag, 21. April 2012

Große Schwester

Im Forum der Scrapbook Werkstatt nehmen die Inspirationen und Ideen kein Ende! Kaum war der Easter Week Scrap vorbei, kamen die Mädels des Design Teams mit was Neuem um die Ecke: der A-Z Challenge! Die ersten Wochen (A = Acrylfarbe und B = Banner) habe ich leider verpasst, deshalb musste ich mir in dieser Woche einfach unbedingt die Zeit nehmen, um dann wenigsten bei C wie "Circles" dabei zu sein.


Patterned Paper: My Mind's Eye - Lost & Found Two " Lovely"
Alphas: Prima Marketing "Whispered Words" (Flock), American Crafts "mini Marks" (Rubon)
Sonstiges: Hambly Screenprint "Sweet Tooth", Buchseite, Cardstock, Gesso, Sticker von Simple Stories "Documented"

Drei verschiedene Kreise habe ich hier verwendet: aus Patterned Paper (ich habe den Kreis dort aus dem Hintergrund-Papier geschnitten, wo der größte Kreis jetzt liegt), aus einer Buchseite (leicht mit Gesso überzogen) und einem "Mixed Media-Kreis". Für letzteren habe ich einen Kreis aus Cardstock mit einer Schicht Gesso überzogen und anschließend mit einer Schablone und noch mehr Gesso das Muster aufgetragen. Nach dem Trocken habe ich darauf mit zwei verschiedenen Glimmer Mists farbige Akzente gesetzt.




Das Foto zeigt mich und meinen Bruder vor ungefähr 23 Jahren (nach dem genauen Datum muss ich meine Eltern nochmal fragen, dann wird das noch ergänzt). Der Titel stand für mich ganz schnell fest, aber warum mussten in dem Titel soviele "e"s sein?! Selbst ist die Frau, kurzerhand habe ich die Zahl "3" einfach umgedreht....




Und jetzt bin ich schon mega-gespannt, welche Challenge sich hinter dem Buchstaben D verbirgt....


Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Toll! Eine sehr schöne Kombination aus Scrapbooking und Mixed Media. Das finde ich klasse... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...