Dienstag, 24. April 2012

Project Life Woche 13

Ja, ich hänge irgendwie ein bisschen hinterher (gestern hat doch tatsächlich schon Woche 17 angefangen!), aber genau wie Dani Peuss mal hier geschrieben hat: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und schließlich soll Project Life Spaß machen und nicht unter Druck und mit schlechtem Gewissen entstehen. Also gehe ich es so an, wie es mir gerade passt, auch wenn das bedeutet, dass ich vier Wochen hinterher hänge. Der charmante Aspekt daran ist nämlich, dass ich mich einen Monat später nochmal an den schönen Erlebnissen erfreuen kann, so wie in Woche 13....




Mein zweitliebstes Hobby ist nämlich das Tanzen und in Woche 13 waren die Mädels und ich wieder bei Kein Lied für Germany als "Showballet" engagiert. Diese Veranstaltung ist sooo witzig (daher auch die nicht ganz ernst zu nehmenden Kostüme und Foto oben rechts) und wer in der Nähe von Frankfurt wohnt, sollte das unbedingt mal gesehen haben.


Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...