Mittwoch, 18. April 2012

Selbstportrait

... heißt dieses Layout ganz schlicht, wobei das Foto kein schlichtes Selbstportrait ist, denn immerhin habe ich es geschafft, mich in dieser Schaufenster-Deko sechs Mal einzufangen. Und die Zahl 6 findet sich auch an anderer Stelle in diesem Layout wieder: Sechsecke! Die entdeckt man zurzeit überall, auch in diversen Challenges. An den Authentique Sketch habe ich mich erst nicht so richtig getraut, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und in Kombination mit der  
April Challenge von My Mind's Eye sprudelten die Ideen auf einmal nur so.





Patterned Paper: My Mind's Eye - Life Stories "Description of Activity" und Mischievous "Candy Dots", American Crafts - Amy Tangerine "The Good Life"
Sonstiges: Cardstock, Acrylfarbe, Alphas (Toga)


Übrigens: die Sechsecke aus Acrylfarbe habe ich wieder mit einem selbstgemachtem Stempel aus Moosgummi gemacht (kann man hier nochmal nachlesen).


Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast Du das echte Knallerlayout geschaffen. Wunderschön, originell, voller Ideen und einfach großartig! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...