Montag, 19. März 2012

Schnelle Karten

... kann man mit Hilfe von Masking Tape (auch Washi Tape genannt) zaubern. Es gibt soooo schöne Tapes, da braucht man gar nicht viel andere Deko. Gesehen habe ich das bei Hambly und musste es sofort selbst ausprobieren:


Was man auf den Fotos nicht erkennt: die Karten sind nur ca. 8cm x 11 cm groß. Absicht war das nicht, aber beim Kauf der Kartenrohlinge habe ich nicht genau auf die Verpackung geschaut und nur kleine erwischt. Naja, egal, die Größe ist halt mal was anderes!
Die ersten zwei Karten sind heute gleich in die Post gewandert und hoffe sehr, dass sich die Empfänger freuen werden! Ich weiß auch schon, welche lieben Menschen die anderen zwei Karten bekommen werden...

Liebe Grüße,
Antje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...