Sonntag, 18. März 2012

Das Mixen und Matschen geht weiter

... , denn ich konnte endlich die nächsten Kurseinheiten beim Online-Kurs "Mixen und Matschen" der 2frollein nachwerkeln. Da ich etwas in Verzug war, habe ich am Wochenende sage und schreibe drei Kurse gemacht und kann euch nun die geballte Ladung "gemixtes und gematschtes" zeigen.


Das Projekt "Zeichnung" war nicht so mein Ding, daher bin ich mit der Seite auch nicht zufrieden. Lag es daran, dass ich mir nicht viele Gedanken dazu gemacht habe? Keine Zeit? Oder einfach nicht mein Ding? Aber seht selbst:

Das Projekt "Collage" war da doch eher nach meinem Geschmack. Passend zum traumhaften Wetter an diesem Wochenende, wurde daraus ein Willkommensgruß an den Frühling - drücken wir doch alle die Daumen, dass er jetzt auch ein dauerhafter Gast bleibt!


Das Projekt "Foto" hat mein Herz dann definitiv höher schlagen lassen: Patterned Paper, Kleckse, viele Schichten und ein Foto - das war genau meins!



Das muss ich unbedingt nochmal machen, ich hab' da auch schon eine Idee....

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...