Sonntag, 4. März 2012

Monatsstarter #3


Jeden Monat gibt es im Forum der Scrapbook Werkstatt einen Sketch zum Nachwerkeln. Mit dem Februar-Layout war ich ganz schön spät dran, habe es aber noch in den Lostopf geschafft (wer mitmacht, kann am Ende des Jahres was Tolles gewinnen), aaaaber jetzt bin ich viel früher dran und hier ist meine Umsetzung von Julies Sketch:


Cardstock: DCWV (White Core)
Patterned Paper: Basic Grey - Hopscotch (First Dance)
Alphas: Studio Calico
Sonstiges: Stempel der Scrapbook Werkstatt,Tags, Sticker, Bling,Tüll und Nahtband

Seht ihr die Kleckse auf dem zweiten Bild? Ich wollte gerne den freien Platz mit Klecksen füllen, aber weiße Kleckse fand ich zu hart im Kontrast zum Cardstock, da habe ich einfach stinknormalen Bastelkleber ausprobiert. Sieht aus wie Wassertropfen, oder?

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...