Samstag, 3. März 2012

"Mixen & Matschen" - das erste Ergebnis

Es war nicht ganz 7 Uhr, aber für einen Samstag schon recht zeitig - der "Mixen & Matschen"-Kurs der 2frollein wartete doch seit Donnerstag auf mich!
Erstmal Material zusammengesucht...


... und dann losgetmatscht, bis das Chaos im Arbeitszimmer nicht mehr aufzuhalten war:


Das war toll! Die Videos waren klasse und mit Felicitas' Anleitung war es wirklich nicht schwer die Mixed-Seite nachzuarbeiten. Ich war am Ende selbst überrascht, wie "professionell" das Ergebnis aussah. Aber seht selbst...





Mir gefällt an der Seite vor allem der linke obere Teil (da sieht man den Schablonenabdruck so toll über den durchschimmernden Buchseiten) und die Gesso-Schmetterlinge mit den Glimmer Mist-Spritzern.
Was ich beim nächsten Mal anders machen will? Nicht nur dunkle Farben verwenden und nicht so viel verwischen (Merke: Gesso und Babyfeuchttücher verwendet über wasserlöslichen Farbsprays verwischen die Schablonenabdrücke wieder!).

Das muss ich unbedingt nochmal machen. Gespannt auf das nächste Ergebnis?

Liebe Grüße,
Antje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...