Mittwoch, 7. März 2012

"Mixen und Matschen" mit den 2frollein - Teil 2

Den ganzen Tag habe ich mich auf heute Abend gefreut, denn endlich, endlich hatte ich Zeit den zweiten Teil des Mixed Media-/Art Journaling-Kurses der 2frollein zu machen. Diesmal ging es darum verschiedene Schriften auszuprobieren und um damit Gedanken im Art Journal festzuhalten. Irgendwie habe ich mich am Anfang recht schwer getan, vor allem weil ich so Angst hatte, mich zu verschreiben und dann die schöne Seite zu ruinieren. Aber dann dachte ich mir: Nur Mut, was soll schon schiefgehen? Und tatsächlich: auf einmal ging das Schreiben ganz gut von der Hand! Schaut doch mal, was dabei entstanden ist: 




Der Spruch auf der linken Seite stammt aus meinem Auslandsjahr: diesen Satz hat ein damals sehr guter Freund von mir gesagt und er ist mir seitdem als Motivation in schwierigen Zeiten im Gedächtnis geblieben. 
Die Farbkombi der Doppelseite ist am Ende doch besser geworden ist, als ich dachte (auch hier galt das Motto: nur Mut!). Beim nächsten Versuch werde ich die Hintergrundfarbe aber wohl nicht so kräftig und eher großflächig auftragen. Aber ansonsten ist es doch ein guter Anfang, oder?

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Der Spruch deines Freundes ist wirklich Motivation pur! Ganz toll umgesetzt!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...