Samstag, 3. März 2012

Mixed Media

... hat es mir total angetan! Die Kombination von Farbe, Schnipseln, Gesso und tausend anderen Sachen bietet so viele Möglichkeiten und es gibt dabei einfach keine Fehler, sondern nur Überraschungen. (Vor allem was mein äußeres Erscheinungsbild betrifft: wie viele schöne Sachen habe ich eigentlich schon versaut, weil ich zu faul war mich umzuziehen? *hüstel*). 
Bei diesem Layout ging es mir ähnlich:






Anbei in Kurzform, wie es entstanden ist:
- mit Luftpolsterfolie und Acrylfarbe den Cardstock bestempeln
- ein paar Akzente mit Crackle-Medium setzen
- mit Farbe sprühen und klecksen
- Sterne (ausgeschnitten mit der Slice) verteilen
- und wieder mit Farbe sprühen und klecksen in schwarz stempeln
- Foto und Embellishments hinzufügen
- noch mehr Sterne befestigen (bei einigen habe ich auch gedoodelt)
- einzelne Sterne mit Matt-Medium versehen

Es gibt da draußen viele Scrapperinnen, die im Bereich Mixed Media beeindruckende Werke zaubern (an dieser müssen unbedingt Felicitas und Mija genannt werden) und man kann soviel von ihnen lernen! Deshalb gab es für mich kein Zögern, beim Online-Kurs der 2frollein "Mixen & Matschen" mitzumachen. Seit Donnerstag ist das Kurs-Portal offen, das Material -Kit liegt bereit, aber ich habe leider erst morgen Zeit. Aber ich kenne mich und sehe mich schon um 7 Uhr aufstehen, weil ich es gar nicht erwarten kann loszulegen. Zu was für verrückten Aktionen das Scrapbooking einen doch verführt...



Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Antje, Deine LOs sind klasse, finde es super, dass Du Farbe miteinsetzt!! LG Janna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...