Freitag, 23. März 2012

Café Cortado Reloaded oder Geteiltes Scrappen

…. ist noch schöneres Schrappen! Diese Botschaft ist mir glatt einen zweiten Post an einem Tag wert ;-)!
Seit nicht mal einem Jahr bin ich Forum der Scrapbook Werkstatt aktiv und ich möchte es nicht mehr missen!!! Ich muss ehrlich sagen: ich habe eine ganze Weile gezögert, bevor ich mich angemeldet habe (bin ich gut genug, um meine Projekte zu zeigen? würde ich überhaupt genügend Layouts etc. zustande bringen, um regelmäßig was zu zeigen?), aber der Austausch mit anderen scrapverrückten Mädels ist das Beste überhaupt!!! Klar, man muss auch mit Kritik umgehen können, aber die wird immer sehr lieb formuliert und hilft mir persönlich auch immer weiter.
Ein Beispiel gefällig? Zu meinem Layout Café Cortado habe ich im Forum das Feedback bekommen, dass vielleicht Journaling das ganze noch abrunden könnte. Schließlich will ich mich in 20 Jahren ja noch erinnern können, welche schönen Erinnerungen mich dazu veranlasst haben, dieses Foto zu machen und später zu verscrappen. Und wißt ihr was? Es stimmt! Und deshalb gibt es das Layout nochmal - mit Journaling:





Und daher an dieser Stelle ein lieber Gruß an alle Mädels im Forum: ich freue mich auf weiteren regen Austausch mit euch!


Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Schön, liebe Antja, das du zu uns ins Forum gefunden hast und es dir dort gefällt.
    Ich habs ja auch schon im Forum geschrieben, aber hier für dich nochmal.
    Dein LO ist wirklich toll.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir sehr gut, besonders die Farbzusammenstellung. Journaling ist für mich ein existenzieller Bestandteil des Scrapbooking, denn der Mensch ist doch sehr vergesslich!
    Alles Liebe, manus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...