Freitag, 23. März 2012

Project Life - Woche 9

... stand ganz im Zeichen meiner Kreativität: das Wochenende habe ich mit den ersten Kurseinheiten des Mixed Media-Online Kurses verbracht und mein Blog ist zum Leben erwacht.




Der "Titel" dieser Woche - die Zahl 9 - ist so entstanden: ich habe die Zahl mit der Slice ausgeschnitten und als Schablone verwendet, um Gesso darüber zu streichen. Übrigens: die Zahlenschablone wird natürlich nicht weggeschmissen, sondern aufgehoben, schließlich kommt ja auch noch Woche 19... =)
Dass es sich lohnt Schnipsel und Reste aufzuheben seht ihr an den zwei Sternen in der Mitte der Doppelseite: die ausgeschnittenen Sterne habe ich hier verwendet und das Negativ ist dann eben bei Project Life gelandet. Ganz getreu dem Motto "I Love Schnipsel" ...


Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...