Samstag, 24. März 2012

Vater-Tochter-Zeit

... habe ich Ende Februar genießen können. Das Bild von meinem Vater und mir (bzw. unserer Schuhe) passte perfekt zum aktuellen Sketch #200 der Creative Scrappers. Da ich für mein letztes Layout alle meine My Mind's Eye-Papiere zusammengesammelt hatte (hier gibt es die Info, was es damit auf sich hatte) und ich mit der "begrenzten Menge" an Material so gut klar kam, habe ich gleich damit weitergemacht und hauptsächlich Produkte von My Mind's Eye benutzt:





Patterned Paper: My Mind's Eye - Kraft Funday "Admit One", fine and dandy   Tickled Pink "Wonderful" und Stella & Rose
Alphas: Sassafras - Cherry Glitter Alpha
Sonstiges: Gesso, Farbspray, Masking Tape, Tag, Sticker von Authentique und My Mind's Eye (True Blue Banner), Tüll, Faden (My Mind's Eye - Lime Twist Out of the Blue "Remember"


Das besondere an diesem Layout ist für mich, dass ich bewußt ein Foto gemacht habe, nachdem ich die Idee für den Titel hatte. Naja, eigentlich stammt die Idee aus einer SMS von meiner Mutter (festgehalten in Project Life Woche 8). Die Inspiration wartet überall...


Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...