Dienstag, 2. Juni 2015

Project Life Woche 17 mit dem {Juni-Kit}

Wie schon hier gezeigt, sind im aktuellen Monatskit der Scrapbook Werkstatt {Reise des Herzens} tolle Journaling-Karten von My Mind's Eye enthalten. Perfekt natürlich auch für mein Project Life-Album!


Wie ihr seht dokumentiere ich einfach unseren Alltag.  Nicht immer passieren mega-aufregende Sachen, aber so wunderschöne Momente wie auf unserem Familienfoto unten links zu sehen, sind doch das Wichtigste, oder?



verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt Juni-Kit {Reise des Herzens}:
My Mind's Eye - Record It! - {just Splendid} - Journaling Kit

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Becky Higgins /American Crafts - Project Life - Journaling Cards (4x6 Journaling Cards), American Crafts - Thickers - Wonderland - Flakey/Black, Stift, Stempel (Stampin Up), Stazon

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Hey Antje,
    toll das Du noch PL weiter machst. Ich dokumentiere auch nur meinen Alltag, aber es ist sehr interressant nach ein paar Monaten zurückzuschauen. Und mit Eurer Kleinen wird der Rückblick dann ja noch spannender :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...