Samstag, 30. Mai 2015

My Story {Juni-Kit}

Dieses Kit ist wirklich vielseitig! Im Juni-Kit der Scrapbook Werkstatt sind auch eine Handvoll Journaling-Karten von My Mind's Eye enthalten. Sie sind perfekt auch für Project Life geeignet, aber erstmal wollte ich sie gerne auf einem Layout einsetzen.


Und da zeigt sich wieder der Vorteil eines Kits: selbst hätte ich mir die Journaling-Karten vermutlich nicht gekauft, aber die Farben und Muster haben es mir sofort angetan, vor allem natürlich die Karte in Holzoptik!


Hat Johanna auf diesem Bild nicht einen herrlichen Gesichtsausdruck? Ja, die Stirn "kraus ziehen" kann sie gut und es wird sicher nicht das letzte Bild gewesen sein, bei dem ich mich frage, was wohl gerade in ihrem Kopf vorgeht. ;-)


verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt Juni-Kit {Reise des Herzens}:
My Mind's Eye - Record It! - {just Splendid} - Journaling Kit

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): weißer Cardstock, Vellum, Farbspray, Stift, Stempel (Ormolu), Stazon, Tacker

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...