Donnerstag, 4. Juni 2015

Karte "Danke" {Fancy Pants Designs - Office Suite}

Es gibt viele verschiedene Anlässe um Danke zu sagen und wenn man dies auch noch mit einem selbstgemachten Kärtchen macht, ist die Freude doch noch größer! Diese Karte ging an eine von Johannas Erzieherin und ich denke, die Botschaft ist angekommen!


verwendetes Material:

Sonstiges: weißer Cordstock, Garn (Garn & Mehr - Bäcker-Garn - Naturweiß), Alpha Sticker (Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Alpha Sticker {pink}), Rubons, Farbspray

Bei dieser Karte sieht man die Struktur der Papiere besonders ganz gut. Was ganz neues bei Fancy Pants Designs und ich bin gespannt, ob es das jetzt bei allen Kollektionen geben wird.

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. ja so ein selbstgemachtes Kärtchen sagt einfach viel mehr aus...
    super schön

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...