Montag, 22. Juni 2015

Hello Currywurst {Juni-Kit}

Bevor es am 23.6. schon mit den Projekten des des nächsten Kits los geht, zeige ich euch heute noch ein Layout mit dem Juni-Kit.



Das "Currywurst-Foto" lag jetzt schon ziemlich lange in meinem Foto-Stapel, dabei war die doch solo lecker und hätte schon viel früher einen würdigen Platz auf einem Layout verdient gehabt. Ja, ich gebe es zu: ich bin auch so ein "ich-fotografier-mein-Essen-Typ" und sehr oft halte ich fest, was ich so tagtäglich verspeise! ;-)


Das Layout vereint für mich die Highlights dieses Monatskits: frische Papiere und tolle Embellishments aus verschiedenem Material - einfach großartig!


verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt Juni-Kit {Reise des Herzens}:

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Cardstock, Alpha Sticker (Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Alpha Sticker {mint}), Farbspray, Tacker, Stift

Fotografiert ihr auch gerne eure Mahlzeiten und verewigt die Fotos auf Layouts? Oder haltet ihr nichts davon?

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Cooles Layout, Essenslayouts mag ich recht gerne. Ich habe ursprünglich mal mit Rezeptlayouts zu Scrappen angefangen, aber dann wurde das kleine Mädchen geboren und die Fotoflut nahm seinen Lauf...
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rezeptlayouts sind eine tolle Idee! Ich suche gerade eine schöne Idee für meine Lieblingsrezepte.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...