Mittwoch, 24. Juni 2015

Alles zu seiner Zeit {Juli-Kit}

Endlich kann ich euch die kompletten Projekte mit dem Juli-Kit zeigen! Und gleich den Anfang soll ein Layout machen, dass ich total mag. Strahlend buntes Papier und kleine, schicke Embellishments - was will man mehr!


Auf meinem ersten Juli-Kit-Layout habe ich meine neue Frisur festgehalten. Lange habe ich hin- und her überlegt, ob ich mich trauen soll, ob mir kurze Haare stehen, was man mal neues ausprobieren könnte und dann... dann habe ich mich spontan entschieden, es einfach zu machen. Und ich fühle mich mega-wohl mit der neuen Frisur!


verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt Juli-Kit:
American Crafts - Bänder

Sonstiges: Seidenpapier, Garn, Farbspray, Stazon, Stempel (Scrapbooking Werkstatt - Zeitreise - Clear Stamps, Stampin Up), Stift

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. layout und frisur find ich sehr schick! ich bin gespannt, was noch so im kit enthalten ist. ich glaub, das gönn ich mir mal wieder!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kit hat es echt wieder in sich! In den nächsten Tagen kommen noch weitere Layouts mit dem Kit!

      Löschen
  2. Ja, sehr schick und erwachsen ;). Wann kann ich das denn mal in Natura sehen? Wir sollten uns mal wieder in FFM treffen. Das All-you-can-eat-Buffett hängt jetzt noch auf meinen Hüften, haha... Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwachsen? Ja, stimmt, ein bisschen fühle ich mich so! ;-)
      Fände es auch sehr schön, wenn wir uns mal wiedersehen würden, gerne auch wieder beim All-you-can-eat-Buffet! *hahaha*

      Löschen
  3. die Frisur steht dir so richtig richtig gut
    und das Layout ist toll

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...