Dienstag, 19. Mai 2015

Project Life mit {Fancy Pants Designs - Office Suite}

Heute nur eine kurze Meldung von mir mit einer weiter Woche Project Life.


Die Serie "Office Suite" von Fancy Pants finde ich richtig klasse (die Papiere!) und so musste ich auch die letzten Papierreste verwenden und habe sie auf richtige Größe zugeschnitten. Die Die Cuts und Label aus der Serie eignen sich auch sehr gut für Project Life.



verwendetes Material:

Sonstiges: Becky Higgins /American Crafts - Project Life - Journaling Cards (3x4 Journaling Cards4x6 Journaling Cards), Alpha Sticker (October Afternoon), Stempel (Dear Lizzy, Ali Edwards), Stift, Stazon

Nun bleiben mir aus der Serie tatsächlich nur noch Schnipsel übrig, was mir dafür wohl einfällt? Vielleicht noch ein paar Karten? Oder doch mal wieder Mixed Media? Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Oh schön. Wenn ich doch nur PL gefügrt hätte, als meine Tochter geboren wurde *schnief*. Das ist so eine schöne Erinnerung!

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stöbere jetzt schon viel in den Seiten und Johanna findet sie auch ganz toll. Ich hätte auch schon früher mit PL wieder anfangen sollen... ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...